Tischkärtchen – von allem 100 Stück

Eine Bekannte rief mich die Tage mal an, sie bräuchte eine Idee für Tischkärtchen für die Hochzeit ihrer Cousine. Als sie mir das Thema nannte und ein paar Eckpunkte dazu, entstand dieses Kärtchen in meinem Kopf:

Tischkärtchen
Tischkärtchen

Schnell hatte ich den Prototypen fertig und sie hat es dann auch schnell abgesegnet. Also hatte ich das Material bestellt und alles vorbereitet, da sie selber die Kärtchen dann anfertigen wollte. Deswegen auch nichts zu kompliziertes und ausserdem sind es ja Tischkärtchen. Ich für mein Teil stehe da eher auf schlichtes Design 😉 So habe ich gestern Nachmittag 100 mal gestanzt, geschnitten, gefalzt und gezählt 🙂

Tischkärtchen - 100 Stück
Tischkärtchen - 100 Stück

PS: Na, wer kann mir sagen unter welchem Thema die Hochzeit steht? Ich denke, dass es doch gut zu erkennen ist oder? :kaffee:

PPS: ach und denkt dran. Heute ist Abgabe für die Sammelbestellung 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!