Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Hochzeitskarte mit Animal Stories

Familiär steht bald eine Hochzeit an (nein, nicht meine 😉 ) und dafür brauchte ich noch eine Karte. Bei clean&simple gibt es gerade wieder einen neuen Sketch wozu mir gleich zwei Vögel auf einen Zweig einfielen. Leider hatte ich nicht wirklich zwei Vögel in der Größe die ich brauchte, so musste die Eule aus Animal Stories herhalten (find die ja eh knuffig) Als Zweig habe ich den aus dem Set Just Vine genommen. Der hatte genau die passende Größe zur Eule 🙂

die zwei Herzen sind einmal aus der Eulenstanze und einem aus Herz an Herz:

Aufs geraffte Band (Video Tutorial) habe ich noch eine Blume, zusammengesetzt aus der Boho-Stanze, drauf geklebt:

Schönen Restfeiertag! 😎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Hochzeit" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This