Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Umhäkelter Filzuntersetzer

Gestern war wieder Nähkurs und dieses Mal hatte ich Lust wieder zu häkeln. Da ich die Grundbegriffe schon wieder verlernt/vergessen habe, musste was einfaches her. Daher haben wir uns für den Filzuntersetzer entschieden denn wir in einem Kreis zugeschnitten und dann eben umhäkelt haben.

Damit ich die Punkte zum einstechen am Anfang nicht alle ausmessen und mit der Hand markieren muss, habe ich mir auf meinem Daumen eine 1cm Markierung aufgemalt und kann so schnell den nächsten Stich machen :idee:

Haekelkurs-naehkurs-haekeln-stempelwiese

In 2 Stunden und mit viel Quatschen bin ich dann doch fertig geworden. Perfekt ist es noch nicht, aber das wird auch nicht der einzige Untersetzer bleiben. Das ist eine gute Übung für mich.

Häkeln - Filzuntersetzer mit Häkelbordüre - Crochet Felt ❤ Stempelwiese

Die Idee und Anleitung dafür haben wir von Steffi.

Häkeln - Filzuntersetzer mit Häkelbordüre - Crochet Felt ❤ Stempelwiese

Und wenn ich groß bin, will ich auch so ein akkuraten umhäkelten Filzuntersetzer 😀 Im Moment steht bei mir nur „War stets bemüht.“ *grins*

Häkeln - Filzuntersetzer mit Häkelbordüre - Crochet Felt ❤ Stempelwiese

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite