Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Unmounted

Unmounted steht oft mit Stempelgummis im Zusammenhang. Unmounted heisst auf deutsch unmontiert und bedeutet, dass die Stempelgummis weder auf Holz noch auf Schaumstoff montiert sind. Es sind also blanke, rote Gummis. Diese werden meisst auf speziellem Schaumstoff geklebt, bei dem eine Seite dauerhaft klebt und so den Stempel hält und die andere Seite auf allen glatten Obflächen hält, aber jederzeit ablösbar ist.

Foto:

Stempelgummi auf EZ-Mount montieren - Zutaten

Stempelgummi auf EZ-Mount montieren - Zutaten

Tutorial – Stempelgummi auf EZ-Mount montieren

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite