Unmounted

Unmounted steht oft mit Stempelgummis im Zusammenhang. Unmounted heisst auf deutsch unmontiert und bedeutet, dass die Stempelgummis weder auf Holz noch auf Schaumstoff montiert sind. Es sind also blanke, rote Gummis. Diese werden meisst auf speziellem Schaumstoff geklebt, bei dem eine Seite dauerhaft klebt und so den Stempel hält und die andere Seite auf allen glatten Obflächen hält, aber jederzeit ablösbar ist.

Foto:

Stempelgummi auf EZ-Mount montieren - Zutaten
Stempelgummi auf EZ-Mount montieren - Zutaten

Tutorial – Stempelgummi auf EZ-Mount montieren

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!