Update Download – Sponge Dauber Storage Box

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mal

In diesen Boxen kann man seine kleinen Fingerschwämmchen gut unterbringen und anhand der Farbtabelle die ich euch erstellt habe, auch wunderbar sortieren. Mittlerweile hat sich ja nun bissl viel getan in den Farbfamilien, so das ich die Tabelle überarbeitet habe.

die Downloads

Solltet ihr Fehler entdecken, gebt mir Bescheid.

Die kleinen Schwämmchen gibt es hier bei Stampin’ Up!

Schwämmchen / Fingerschwämmchen von Stampin’ Up!

Und die kleinen Boxen für die Schwämmchen gibts hier bei Amazon». Ich habe dafür keinen speziellen Shoplink, habe aber gesehen dass so mancher die Boxen im Angebot hat oder grad wieder reinbekommt

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!