Valentinskarte – Auf die Liebe

Ich habs grad mit Herzln 😀 Auch die heutige Karte ist zum Valentinstag gedacht, wobei man sie auch super so mal verschenken, für zwischendurch.

Valentinskarte - Auf die Liebe 1

Die Idee dafür habe ich hier gesehen und war sofort hin und weg. Leider sieht man das Herz in Herz nicht wirklich raus, aber das dünne Taftgeschenkband war mir zu dünn. Damit kann man nicht wirklich eine hübsche Schleife binden.

Valentinskarte - Auf die Liebe 2

Die Herzen sind wahllos aus Resten ausgestanzt. Ideal wenn man sofort immer sammelt 😉 Die gestempelten Herzen sind aus dem Set Ich liebe Herzen und der Spruch aus dem neuen Set im Minikatalog Auf die Liebe. Das Hintergrundpapier kommt aus dem Designpapier Herbstnostalgie.

Valentinskarte - Auf die Liebe 3

Achja und der Rand ist mit der Hand genäht. War zu Faul meine Nähmaschine zu entstauben 😀

Ich weiss ja dass es viele nicht so haben mit dem Valentinstag. Bei mir ist er aber doppelt Besonders, da wir da unseren Jahrestag haben. Schön kitschig oder? :love: Wie ist das bei euch? Ist euch der Valentinstag schnurz oder habt ihr da den ganzen Tag Herzln in den Augen?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!