Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte – Auf die Liebe

Ich habs grad mit Herzln 😀 Auch die heutige Karte ist zum Valentinstag gedacht, wobei man sie auch super so mal verschenken, für zwischendurch.

Die Idee dafür habe ich hier gesehen und war sofort hin und weg. Leider sieht man das Herz in Herz nicht wirklich raus, aber das dünne Taftgeschenkband war mir zu dünn. Damit kann man nicht wirklich eine hübsche Schleife binden.

Die Herzen sind wahllos aus Resten ausgestanzt. Ideal wenn man sofort immer sammelt 😉 Die gestempelten Herzen sind aus dem Set Ich liebe Herzen und der Spruch aus dem neuen Set im Minikatalog Auf die Liebe. Das Hintergrundpapier kommt aus dem Designpapier Herbstnostalgie.

Achja und der Rand ist mit der Hand genäht. War zu Faul meine Nähmaschine zu entstauben 😀

Ich weiss ja dass es viele nicht so haben mit dem Valentinstag. Bei mir ist er aber doppelt Besonders, da wir da unseren Jahrestag haben. Schön kitschig oder? :love: Wie ist das bei euch? Ist euch der Valentinstag schnurz oder habt ihr da den ganzen Tag Herzln in den Augen?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite