Valentinskarte mit Allerlei Anlässe

Wobei man die folgenden drei Karten auch so an jemanden Besonderen schenken könnte, ohne Valentinstag. Dieses Kartenlayout habe ich bei der Convention in Paris gesehen, weiss aber nicht genau von wem die Idee stammt, da diese Karte an einer der schwarzen Wände angepint war. Ich hatte mir nur damals gedacht, sobald ich dieses Stempelset habe, werde ich sie mir nachwerkeln, d mir die Idee mit dem Farbverlauf im Text unheimlich gut gefiel.

Valentinskarte mit Allerlei Anlässe 1

Hier seht ihr den Farbverlauf im Text von etwas näher. Diesen habe ich einfach mit den drei Farbtönen an Markern ausgemalt. Wenn man die Karte ganz nah hält, sieht man es ganz deutlich.

Valentinskarte mit Allerlei Anlässe 2

Ich hoffe euch gefallen die Karten heute besser als die von gestern 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!