Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte mit Schütteleffekt

Wahnsinn, heute ist schon wieder der 20.Januar – also bald schon wieder Weihnachten :o)

Nee, Spass, aber bald ist Valentinstag und auch wenn viele nicht verstehen können warum es einen Tag der Liebenden gibt, so muss ich sagen, ist doch egal. Manche brauchen eben feste Zeiten, sei es wann man ins Bett geht oder eben wann man „Ich liebe Dich“ sagt *grins*

Hier habe ich eine Valentinskarte für euch die auch relativ einfach nachzuarbeiten ist. Der besondere Eyecatcher dabei ist der Schütteleffekt in der Mitte. Das Layout der Karte ist nach dem Sketch von FreshlyMadeSketches gearbeitet.

Stampin’ Up! - Valentine - Valentinskarte - I love you - Ich liebe dich - xoxo - Shaker Card - Schüttelkarte ❤ Stempelwiese

Mit der neuen Herzkonfetti Stanze kann man ja wunderbar das Schüttelmaterial passend herstellen.

Stampin’ Up! - Valentine - Valentinskarte - I love you - Ich liebe dich - xoxo - Shaker Card - Schüttelkarte ❤ Stempelwiese

So, ich werde gleich erstmal einen neue ALEX Schrank von IKAE aufbauen. Man kann ja nie genug Schubladen haben 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite