Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte – Whipper Snapper Design

Ich wollt euch ja noch eine Valentinskarte zeigen die ich nach Kundenwunsch angefertigt habe. Das ist die erste Auftragskarte seit ich mit dem Stempeln begonnen habe 🙂

Jens wollte seiner Freundin zum Valentinstag was Besonderes schenken und entschied sich für eine handgemachte Grußkarte von mir. Ich hatte bei der Erstellung freie Hand, lediglich der Kosename sollte mit „eingearbeitet“ werden. Und entstanden ist diese süße Valentinskarte:

Valentinskarte - Whipper Snapper Design

Valentinskarte - Whipper Snapper Design

Nahaufnahmen:

Valentinskarte - Whipper Snapper Design

Valentinskarte - Whipper Snapper Design - Band

Valentinskarte - Whipper Snapper Design - Kosename

Valentinskarte - Whipper Snapper Design - Kosename

Am Schluss stand aber dann „Ich liebe dich mein Schnuppiii“, aber das hatte ich nimmer fotografiert 😉

Vielen Dank noch mal Jens, für die tolle Möglichkeit mal was Individuelles zu basteln und dein Vertrauen in mich!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite