Valentinskarte – Whipper Snapper Design

Ich wollt euch ja noch eine Valentinskarte zeigen die ich nach Kundenwunsch angefertigt habe. Das ist die erste Auftragskarte seit ich mit dem Stempeln begonnen habe 🙂

Jens wollte seiner Freundin zum Valentinstag was Besonderes schenken und entschied sich für eine handgemachte Grußkarte von mir. Ich hatte bei der Erstellung freie Hand, lediglich der Kosename sollte mit „eingearbeitet“ werden. Und entstanden ist diese süße Valentinskarte:

Valentinskarte - Whipper Snapper Design
Valentinskarte - Whipper Snapper Design

Nahaufnahmen:

Valentinskarte - Whipper Snapper Design
Valentinskarte - Whipper Snapper Design - Band
Valentinskarte - Whipper Snapper Design - Kosename
Valentinskarte - Whipper Snapper Design - Kosename

Am Schluss stand aber dann „Ich liebe dich mein Schnuppiii“, aber das hatte ich nimmer fotografiert 😉

Vielen Dank noch mal Jens, für die tolle Möglichkeit mal was Individuelles zu basteln und dein Vertrauen in mich!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!