Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte – LOVE

Wie bei dieser Valentinskarte schon geschrieben, wollte ich noch was anderes mit den Buchstaben LOVE ausprobieren. Dieses Mal habe ich die Buchstaben einzeln geklebt und dafür passte mittig noch ein süßes Katerchen mit Rose 🙂 Damit passt diese Valentinskarte auch wunderbar zur Challenge von Create4Fun.

Valentinskarte - LOVE

Valentinskarte - LOVE

Nahaufnahmen:

Valentinskarte - LOVE

Valentinskarte - LOVE

Valentinskarte - LOVE - Kater

Valentinskarte - LOVE - Kater

PS: weiß jemand zu welchem Hersteller der Kater gehört?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite