Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video: Vatertagskarte mit Silberfolie

Im neuen Frühjahr/Sommerkatalog gibt es unter anderem ein Stempelset mit Werkzeugen und die dazu passenden Framelits. Eine sehr gute Voraussetzung um Karten für Männer zu basteln. Die Werkzeuge sind vielseitig einsetzbar: man kann damit Einladungskarten, Dankeskarten oder auch Geburtstagskarten basteln.

Vatertagskarte mit Silberfolie

Ich habe hier eine Vatertagskarte gebastelt. Ich wollte hierfür gerne das Sechseck verwenden und Silberfolie. Also habe ich erst die Formen aus dem Papier ausgestanzt. Und damit es etwas “rauer” ausschaut, habe ich die Silberfolie noch mit Schleifpapier bearbeitet. Wie genau die Karte entstanden ist, siehst Du auch unten im Video 😉

Vatertagskarte mit Silberfolie - Video

Die Karte ist schnell gemacht und der Spruch ist auch austauschbar.

Vatertagskarte mit Silberfolie - Video

Im folgenden Video zeige ich Dir wie diese Karte entstanden ist. Ich hoffe sie gefällt Dir und du kannst die Idee mitnehmen. Viel Spass beim anschauen!

Das sind die Nagelbuffer die ich im Video erwähnt habe. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich jederzeit!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Männer" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This