Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Vermiss Dich Karte per Luftpost

Eigentlich wollte ich noch nichts von den neuen Sachen zeigen, aber ich kann einfach nicht anders. Was soll man machen wenn es in den Fingern juckt und die neuen Produkte gerne mal an die frische Luft wollen. Hier habe ich zum einen das neue Stempelset benutzt und unten die Berge sind die neuen Edgelits Formen.

Hier sieht man die Hügel von Nahem

Mir gefällt diese farbige Szene und links und rechts nur angedeutet.

Das Stempelset eignet sich auch hervorragend für Gutscheine zu Ballonfahrten. Ist schon mal jemand von euch mit einem Ballon in der Luft gewesen? Ich würde mir das ja nie trauen. Wenn ich schon dran denk, hab ich die Buchsen voll :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite