Vermiss Dich Karte per Luftpost

Eigentlich wollte ich noch nichts von den neuen Sachen zeigen, aber ich kann einfach nicht anders. Was soll man machen wenn es in den Fingern juckt und die neuen Produkte gerne mal an die frische Luft wollen. Hier habe ich zum einen das neue Stempelset benutzt und unten die Berge sind die neuen Edgelits Formen.

Vermiss Dich Karte per Luftpost 1

Hier sieht man die Hügel von Nahem

Vermiss Dich Karte per Luftpost 2

Mir gefällt diese farbige Szene und links und rechts nur angedeutet.

Vermiss Dich Karte per Luftpost 3

Das Stempelset eignet sich auch hervorragend für Gutscheine zu Ballonfahrten. Ist schon mal jemand von euch mit einem Ballon in der Luft gewesen? Ich würde mir das ja nie trauen. Wenn ich schon dran denk, hab ich die Buchsen voll :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!