Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Verpackung für eine Geldbörse aus Holz

Bevor ich zum kreativen Teil komme, ein wichtiger Hinweis: morgen Vormittag wird hier im Clearance Rack aufgefüllt. Dass heisst schnell sein, denn es werden sicher auch wieder Rabatte dabei sein. Zusammen mit dem neuen Wochenangebot, welches morgen ja wieder startet, kann man sicherlich ein Schnäppchen machen. Wenn ihr eine Kreditkarte habt, bestellt direkt im Shop, dass ist am schnellsten, ansonsten meldet euch bei mir per Telefon/Email!


Mein Mann brauchte eine schicke, aber männliche Verpackung für eine Geldbörse die er aus Holz selber gefräst hat. So plump in eine Schachtel wollte ich sie auch nicht legen, daher entschied ich mich für einen Rahmen und den Rahmen dann in eine Umschlagverpackung die ich mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett) gewerkelt habe. Ich habe einfach ausgemessen wie Hoch, Breit und Tief die Verpackung sein muss und hier in die Exceltabelle eingetragen um mir die Maße für die Verpackung ausrechnen zu lassen. Die Tabelle kann man sich runterladen und jederzeit offline verwenden.

Es ist schon schwer bei Geschenken für Männern nicht doch noch zum Schluss nach Strasssteinchen zu greifen *grins*

Stampin’ Up! - Verpackung mit dem Envelope Punch Board - Sanz- und Falzbrett für Umschläge ❤ Stempelwiese

So schaut die Verpackung von innen aus. Die Schachtel wird zu vier Seiten geöffnet und hat einen kleinen Magneten, dass sie nicht sofort aufspringt.

Stampin’ Up! - Verpackung mit dem Envelope Punch Board - Sanz- und Falzbrett für Umschläge ❤ Stempelwiese

Und das ist die Geldbörse von Nahem die mein Schatz gefräst hat. Ideal für die die am liebsten so wenig wie möglich mitnehmen wenn sie rausgehen, denn hier passen ein paar Geldstücke, die wichtigsten Chipkarten (hier in meinem Fall natürlich die IKEA Family Karte 😀 ) und zur Not auch noch Scheine rein.

Geldbörse aus Holz - Chipkarten

Die Chipkarten sind der Deckel und halten so das Geld im Inneren. Der Gummi aussen rum fixiert auch noch mal zusätzlich.

Geldbörse aus Holz - Chipkarten

Wenn es jetzt noch ein Fach für meine Brille, meine Lippenpomade, Kaugummis, Tampons, Parfüm, mein Deo, für Kulis, Handcreme, Desinfektionsmittel und Taschentücher hätte, wäre es perfekt für mich *grins*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This