Mainz 2015 Swap – Muttis Spucke Verpackung

Am Wochenende war wieder überregionales Treffen von Stampin’ Up! in Mainz und natürlich habe ich wieder eine Hand voll Swaps* gemacht um diese mit Kollegen zu tauschen. Ich will euch schon mal meinen Swap zeigen, später mache ich natürlich, wie immer, ein Video über die Tauschprojekte die ich bekommen habe. Da sind wieder sehr viele nette Ideen dabei, was ich so auf die Schnelle gesehen habe. Genauer schaue ich natürlich dann mit euch durch.

Ich habe eine kleine Verpackung gemacht die man wunderbar für Hochzeiten hernehmen kann um so Taschentücher auszuteilen, für die Freudentränen. Sollte man dann nur anders verzieren und beschriften 😀 Das hier ist mein Prototyp und da habe ich noch ein goldenes Schleifchen ausgestanzt. Leider glitt mir die Zeit etwas aus den Händen so das meine Swaps dann aus goldenen Blümchen bestand die man schneller mit der Hand ausgestanzt hatte als das Schleifchen mit der Big Shot.

Stampin’ Up! - Freudentränen - Verpackung - Muttis Spucke -Ozeanblau - Gold ❤ Stempelwiese

Nur habe ich hier keine Taschentücher in dem Sinne reingesteck, sondern Feuchttücher mit dem lustigen Namen „Muttis Spucke“ *lach* Gesehen hatte ich sie bei Jenni und fand sie sofort klasse. Denn wer kennt das nicht, wenn die Mama vor einem steht, das Taschentuch um den Zeigefinger gewickelt und ansetzen will um es mit Spucke zu befeuchten … jetzt mal ehrlich unter den Muttis unter euch, wer hat es als Kind gehasst und macht es jetzt ebenso bei seinen eigenen Kindern? *grins*

Stampin’ Up! - Freudentränen - Verpackung - Muttis Spucke -Ozeanblau - Gold ❤ Stempelwiese

Diese Feuchttücher sind weniger eklig als es klingt, im Gegenteil, die riechen wirklich gut 🙂

*Swaps sind kleine Projekte (Karten, Verpackungen, Minialben usw) die man in einer bestimmten Anzahl macht und mit Kollegen tauscht. So bekommt man in der Anzahl eben verschiedene Projekte zurück.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!