Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Anleitung für Kaffeeflecke auf Papier

Klar, einige werden jetzt denken, wofür brauch ich eine Anleitung um Kaffeeflecke aufs Papier zu bringen, aber hierbei meine ich die gewollten und perfekt platzierten Ringe ohne rumzusauen *grins*

Grußkarte - Perfect Blend und Kaffeeflecke

Natürlich könnt ihr auch echten Kaffee nehmen und losmachen und für Nicht-Kaffee-Trinker und die die ohne Schürze arbeiten, können sich ja mal meine Variante anschauen im folgenden Video 🙂

Probierts mal aus und ich freue mich immer wenn ihr mir eure Resultate zeigt ♥

PS: weil viele nach den Dosen gefragt haben, schaut mal hier: stapelbare Dosen von Prym

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite