Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Papier embossen ohne Risse

Ich weiss von einigen das sie Probleme haben das Papier mit der Big Shot zu prägen ohne dass das Papier reisst. Jede Big Shot ist für sich kalibriert und bringt andere Ergebnisse. Bei meiner Big Shot hatte ich auch das Probleme mit den gebrochenen Kanten nach dem embossen und suchte nun nach Möglichkeiten für ein besseres Embossingergebnis.

Embossing ohne Papierrisse

Hier im Video zeige ich euch meinen Tipp und hoffe das euer Leiden ein Ende hat 🙂

PS: die ersten Sale-A-Bration Bestellungen sind schon unterwegs, sogar auch schon angekommen. Ein dickes Lob an die Packer! ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite