Video – Banner aus Papier – QuickTipp #1

3. Februar 2015

Oft bekomme ich Fragen wie ich dies und jenes handhabe bzw verwende. Oft sind es wirklich nur ganz kleine Handkniffe die man hier und da auch in meinen Videos sieht. Ich wollte jetzt gerne so eine kleine QuickTipp Serie drehen wo ich so meine Handkniffe und Tricks zeige wie ich manche Produkte verwende oder wie ich Techniken umsetze so das es für mich einfacher und flüssiger geht. Natürlich ist das nicht das Nonplusultra, aber vielleicht kann man sich das ein oder andere abschauen und für sich verwenden :)

Gerne könnt ihr mir eure Fragen schicken was ihr gerne mal aus der Nähe sehen wollt. Ich habe schon ein paar Videos vorbereitet die ich dann und wann online stelle :)

Stampin’ Up! - Banner aus Papier - Schnell und einfach - QuickTipp #1 ❤ Stempelwiese

Heute geht es um die Banner aus Papier. Manchmal möchte man ja in der Bannerbreite und -länge variabel und nicht eingeschränkt auf die festen Größen sein. Daher hier mal meine zwei Tipps wie ich mit einer Herzstanze oder eben mit der Schere akzeptable Banner zuschneide bzw stanze :D

Viel Spass beim anschauen und abgucken ;)