Video – mit Write Markern und Wasser colorieren

Gott sei Dank habe ich gestern noch das Video fertig bekommen, denn heute hat mich eine fiese Erkältung lahm gelegt. Ich habe zu nix Bock ausser rumgammeln. Aber ist ja nicht so dass ich die Zeit nicht auch gut nutzen kann um mal die virtuellen Ordner auf dem Rechner auszumisten 😉

So, also heute habe ich wieder ein Video zum Karten machen. Das Hauptaugenmerk liegt aber hierbei am Ausmalen eines Kirschblütenzweig aus dem Stempelset Frohe Osterbotschaft. Die Texte im Set sind jetzt nicht so meins, aber der Zweig – boah, so schön und ideal zum colorieren. So schaut also die fertige Karte aus und es ist so faszinierend was ein bissl Farbe ausmacht ❤

Stampin’ Up! - Video - Tutorial - Aquarell - Write Marker - Cherry Blossom - Kirschblüte - Geburtstagskarte - Birthday Card ❤ Stempelwiese

Ich habe über die Blüten noch mit einem Glitterstift gemalt – sehr dezent

Stampin’ Up! - Video - Tutorial - Aquarell - Write Marker - Cherry Blossom - Kirschblüte - Geburtstagskarte - Birthday Card ❤ Stempelwiese

Hier auch noch die Knospen und das tolle Metallgarn.

Stampin’ Up! - Video - Tutorial - Aquarell - Write Marker - Cherry Blossom - Kirschblüte - Geburtstagskarte - Birthday Card ❤ Stempelwiese

Und nun hier das Video – viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Also Pinsel habe ich hier den von daVinci in der Größe 0 verwendet. Den Color Spritzer gibt es hier bei Amazon, falls den noch jemand möchte. Hier bei Amazon gibts auch den Dymo Junior den ich für die Karte verwendet habe. Achja und das goldene Prägeband war von HEMA. Gibts nur grad leider nicht. Frag mich sowieso warum es da so wenige Farben gibt. Naja, egal. Hier unten siehst du dann noch die verwendeten Stampin’ Up! Produkte.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!