Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Designerpergament Pure Perfektion

Seit dem 1. März gibt es ja 4 weitere tolle Gratisprodukte zur Sale-A-Bration die man sich bei einem Mindestbestellwert von 60€ dazu aussuchen darf. Und den 4 kostenlosen Artikeln ist auch ein Designerpergament im Block dabei.

Stampin’ Up! - Designerpergament Pure Perfektion - Vellum Pure Perfection ❤ Stempelwiese

In dem Block sind 24 Blatt gemustertes Pergamentpapier drin. Dieser Block, oder eben das Papier, ist aber nur 15,2 x 15,2 cm groß, also ideal für Kartenbastler oder für kleine Verpackungen. Viele fragten ob das Muster eher Schwarz oder Anthrazit ist und eben wie groß das sein, hier im Video könnt ihr euch das sicher dann besser vorstellen. Viel Spass beim anschauen


>> Jetzt meinen YouTube Kanal abonnieren

Hier nochmal alle Muster im Überblick:

Sale-A-Bration Designerpergament Pure Perfektion

euch noch einen wunderschönen warmen und sonnigen Samstagnachmittag ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite