Video – Drehstempel – QuickTipp #4

14. März 2015

Heute zeige ich euch meinen 4. QuickTipp und hoffe das er euch beim arbeiten damit weiter hilft. Ich finde ja den großen Drehstempel Alphabet wirklich vielseitig. Vielseitig daher, dass man mit ihm Wörter oder auch ganze Sätze (mit viel Zeit und Geduld - da jeder Buchstabe ja hingedreht werden muss :D ) damit stempeln kann. Er ersetzt so manches Textstempelset oder gerade wenn man ein besonderes Wort oder einen persönlichen Gruß stempeln möchte.

Stampin’ Up! - Rotary Stamp - Drehstempel - Alphabet - Video - QuickTipp ❤ Stempelwiese

Bis zu 13 Buchstaben oder Zeichen kann man mit einem Mal stempeln und daher unverzichtbar, zumindestens für mich. Vielleicht auch für dich? ;) Neben Zahlen sind auch Zeichen wie @ oder ❤ oder & - warum jetzt aber nur ein Ausrufezeichen und kein Fragezeichen, weiss ich nicht, aber ich habe die bisher noch nicht gebraucht, daher ist mir das nicht so wichtig. Hier mal ein Video wie ich mit dem Drehstempel arbeite und bestmögliche Stempelergebnisse zu erzielen. Viel Spass beim anschauen :)

Ich hoffe dir helfen die Tipps weiter und du kannst sie für dich verwenden. Sollte es etwas geben was ich dir unbedingt in einem QuickTipp Video zeigen sollte, dann gib mir einfach Bescheid. Gerne in den Kommentaren oder per Email ;) Schönen Samstag!