Video – How I make a box – Badekugel

Passend zu meiner Vivid Vases Karte brauchte ich noch eine Verpackung für eine große Badekugel. Mit dem neuen Falz- und Stanzbrett für Umschläge ja kein Problem. Anhand der Exceltabelle kann man Verpackungen mit dem Umschlagbrett passgenau erstellen.

So kam diese Box raus

Box mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge

Damit nicht immer der Deckel aufploppt, habe ich noch das neue Band drum geklebt und damit man dies immer gut runter und raufmachen kann, habe ich das Band an einem Doily geklebt und nicht an den Deckel selber. Sieht man dann im Video unten.

Box mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge

Verziert wurde das ganz oben noch mit der neuen Spiralblume passend in den Farben zur Karte. Zum Schluss noch ein BlingBling drauf – fertig! Eine Videoanleitung wie ich die Blätter gemacht habe, findet ihr hier.

Box mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge

Hier nun endlich das Video. Viel Spass beim Zuschauen ♥ (PS: nein, es wird jetzt nicht nur noch solche Schnelldurchlauf Video geben, aber mal zwischendurch 🙂 )

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!