Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – How I make a box – Badekugel

Passend zu meiner Vivid Vases Karte brauchte ich noch eine Verpackung für eine große Badekugel. Mit dem neuen Falz- und Stanzbrett für Umschläge ja kein Problem. Anhand der Exceltabelle kann man Verpackungen mit dem Umschlagbrett passgenau erstellen.

So kam diese Box raus

Box mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge

Damit nicht immer der Deckel aufploppt, habe ich noch das neue Band drum geklebt und damit man dies immer gut runter und raufmachen kann, habe ich das Band an einem Doily geklebt und nicht an den Deckel selber. Sieht man dann im Video unten.

Box mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge

Verziert wurde das ganz oben noch mit der neuen Spiralblume passend in den Farben zur Karte. Zum Schluss noch ein BlingBling drauf – fertig! Eine Videoanleitung wie ich die Blätter gemacht habe, findet ihr hier.

Box mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge

Hier nun endlich das Video. Viel Spass beim Zuschauen ♥ (PS: nein, es wird jetzt nicht nur noch solche Schnelldurchlauf Video geben, aber mal zwischendurch 🙂 )

verwendete Materialien

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite