Video – How I make a card – Vivid Vases

Heute habe ich wieder ein Video für euch wo ihr die Entstehung einer Karte bei mir beobachten könnt. Bei der Karte gibt es so nicht viel zu erklären, daher wieder im etwas schnellerem Tempo 🙂

Es geht um diese Grußkarte mit dem neuen Stempel Vivid Vases

Geburtstagskarte - Vivid Vases [Video]

Die Karte ist eigentlich recht simpel. Bei dem Layout habe ich mich etwas an einem alten Sketch von Clean&Simple gehalten. Die Vasen selber sind mit einem Fähnchen aus dem Set Im Fähnchenfieber aus der Sale-A-Bration bestempelt. Dadurch das der Rand nicht so gerade ist, sieht es nicht so platt aus, daher habe ich das Banner gewählt 😉

Geburtstagskarte - Vivid Vases [Video]

Das Blümchen ist noch mal ein i-Tüpfelchen

Geburtstagskarte - Vivid Vases [Video]

Hier ist das Video zum Anschauen. Stellt es auf HD, für eine bessere Bildqualität:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendstart ♥

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!