Grußkarte mit Federn und Gold

Heute mal wieder was in Gold. Auf Karten oder Projekten ansich gefällt es mir richtig gut, als Schmuck kann ich es mir aber weiterhin nicht vorstellen 🙂

Schon lang wollte ich mal Federn ausprobieren und auch mal das Washi Tape nutzen. Rechts habe ich mit dem Washi Tape This&That so aneinander geklebt das es eine Fläche wird. Bei dem gestreiften Muster geht das richtig gut.

Glückwunschkarte mit Federn und Gold

Auch habe ich hier wieder die Holzelemente verwendet und bestempelt. Der Effekt gefällt mir auch sehr gut!

Glückwunschkarte mit Federn und Gold

Der Hintergrund ist mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt und die Spritzer embosst.

Glückwunschkarte mit Federn und Gold

Das Herz aus dem Sale-A-Bration Set Im Fähnchenfieber hat sich auch noch draufgeschlichen ♥

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!