Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit Federn und Gold

Heute mal wieder was in Gold. Auf Karten oder Projekten ansich gefällt es mir richtig gut, als Schmuck kann ich es mir aber weiterhin nicht vorstellen 🙂

Schon lang wollte ich mal Federn ausprobieren und auch mal das Washi Tape nutzen. Rechts habe ich mit dem Washi Tape This&That so aneinander geklebt das es eine Fläche wird. Bei dem gestreiften Muster geht das richtig gut.

Glückwunschkarte mit Federn und Gold

Auch habe ich hier wieder die Holzelemente verwendet und bestempelt. Der Effekt gefällt mir auch sehr gut!

Glückwunschkarte mit Federn und Gold

Der Hintergrund ist mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt und die Spritzer embosst.

Glückwunschkarte mit Federn und Gold

Das Herz aus dem Sale-A-Bration Set Im Fähnchenfieber hat sich auch noch draufgeschlichen ♥

verwendete Materialien

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite