Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Osterkörbchen als Mitbringsel

Ostern steht nun vor der Tür und ich darf euch schon mal verkünden, dass meine Mädels und ich euch wieder eine Inspiration an Osterwerken präsentieren werden. Mehr dazu später ♥

Heute schon mal was österliches von mir. Ich hatte ja vor 2 Jahren schon mal ein süßes Körbchen (Idee zum Muttertag?) mit Video gewerkelt und bin heute nach wie vor begeistert davon. Da wir ja nun diese Fransenschere haben, schwebte mir die Idee von Gras vor in Verbindung mit diesem Körbchen.

Das kam dabei raus:

Osterkörbchen gefüllt mit Schokolade

Ich habe einfach innen am Körbchenrand mehrere Streifen von dem „Gras“ drumrumgeklebt und innen dann gefüllt mit Schokolade.

Osterkörbchen gefüllt mit Schokolade

Hier auch noch mal die Videoanleitung:

verwendete Materialien

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite