Video – Osterkörbchen als Mitbringsel

Ostern steht nun vor der Tür und ich darf euch schon mal verkünden, dass meine Mädels und ich euch wieder eine Inspiration an Osterwerken präsentieren werden. Mehr dazu später ♥

Heute schon mal was österliches von mir. Ich hatte ja vor 2 Jahren schon mal ein süßes Körbchen (Idee zum Muttertag?) mit Video gewerkelt und bin heute nach wie vor begeistert davon. Da wir ja nun diese Fransenschere haben, schwebte mir die Idee von Gras vor in Verbindung mit diesem Körbchen.

Das kam dabei raus:

Osterkörbchen gefüllt mit Schokolade

Ich habe einfach innen am Körbchenrand mehrere Streifen von dem „Gras“ drumrumgeklebt und innen dann gefüllt mit Schokolade.

Osterkörbchen gefüllt mit Schokolade

Hier auch noch mal die Videoanleitung:

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!