Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Colorieren mit Markern

Da euch ja letztens meine Osterkarte so gut gefiel und einige fragten wie ich den Hasen und die Pilze ausgemalt habe, drehte ich heute ein Video darüber. Zuerst möchte ich euch die Karte zeigen:

Dieses Mal habe ich ein anderes Häschen aus dem Stempelset Hasenparade genommen. Und damit man die Kontur nicht so sieht, habe ich den Hasen mit Savanne gestempelt.

Und die Blüten in Rosenrot

Und nun kommen wir zum Video. Hier zeige ich zwischendurch noch ein paar Tipps und Tricks die sicherlich dem Ein oder Anderen helfen werden. Viel Spass beim Zuschauen:

Direktlink zum HD Video

Ich hoffe es hat euch gefallen! Wer mag und einen Youtube Account hat, kann meinen Kanal auch Abonnieren.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bis morgen! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ostern" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite