Dekoration zu Ostern/Frühling – Blogparade #video

9. April 2017

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Thema Stempelwiese. Heute mit dem Thema Ostern welches ja kurz bevor steht. Die Blogparade soll Dir noch viele Ideen geben für Verpackungen, Dekorationen, Karten uvm.

Blogparade-Team-Stempelwiese-April-2017

Mit Klick auf das Bild oben kommst Du auf eine Übersichtsseite mit den Ideen aus meinem kreativen Team. Über 35 Ideen sind zusammen gekommen und ich wünsche Dir ganz viel Spass beim durchzappen!

Dekoration zu Ostern/Frühling

Bevor Du rüber hüpfst, zeige ich Dir noch meine Idee und zwar eine Dekoration für Ostern und wenn Ostern rum ist, kann man es auch im Frühling über stehen lassen. Die Würfel kennst Du sicher aus der Baby- oder Kleinkindabteilung *grins* So kann man spielend das ABC lernen. Ich habe hier die Würfel mit den Buchstaben OSTERN und SPRING beklebt. Passte gerade von der Anzahl sehr gut.

Dekoration zu Ostern oder Frühling - Blogparade Stempelwiese - Stampin’ Up! - video

Wie ich einen so ein Würfel gebastelt und verziert habe, zeige ich Dir unten in einem Video. Du wirst bestimmt ein Blümchenstanzer haben oder Du verzierst sie mit Schmetterlingen, was auch immer die gefällt.

Dekoration zu Ostern oder Frühling - Blogparade Stempelwiese - Stampin’ Up! - video

Damit ich von der Dekoration länger was habe als nur Ostern, habe ich noch SPRING verwendet für Frühling. Im Video erwähne ich auch dass man vielleicht sogar die kleinen Quadrate mit Magneten ausstatten kann und so die Buchstaben immer wieder austauschen könnte ;) Wenn Dir der Verschluss zu nervig ist, dann klebe es einfach zu und klebe da auch noch ein Quadrat drauf. Ich lasse das so, da ich die Würfel dann auseinander machen und flach lagern kann.

Dekoration zu Ostern oder Frühling - Blogparade Stempelwiese - Stampin’ Up! - video

Hier siehst Du nun das Video. viel Spass beim anschauen!

Nun schau mal auf der Übersichtsseite vorbei und klick dich bei meinen Mädels durch. Da sind wunderschöne Ideen und Kreationen dabei. Viel Spass beim durchhopsen.