Video Tutorial – Nähkörbchen aus Papier

19. April 2012

Ich hatte euch letztens ja das Nähkörbchen gezeigt welches ich nach der Anleitung von Rachel Ricks gewerkelt habe.

Viele waren so begeistert, dass Sie es nachmachen wollten, doch eine Zeit lang waren die Bilder bei Rachel nicht verfügbar und auch weiss ich dass viele Probleme haben mit Zoll so wie ich auch. Ich mags persönlich lieber immer in Zentimeter, obwohl es ja heutzutage kein großes Ding wäre umzurechnen, aber mich hält das zu sehr auf ;)

Daher habe ich eine Anleitung per Video gedreht mit Zentimetermaß und eben zum mitverfolgen wie sich der Korb zusammensetzt. Wünsche viel Spass beim anschauen:

Ich hoffe es hilft euch weiter und wenn ihr was fertig habt, zeigt es ruhig. Würde mich freuen zu sehen wie ihr euer Körbchen befüllt :)