Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett

Seit gestern gibt es in Deutschland das Simply Scored Falzbrett von Stampin’ Up! und ist im Bereich Verpackungen, Deko und Umschläge eine echte Hilfe. Es gibt sicherlich noch mehr, aber ich denke das sind so die größeren Verwendungsmöglichkeiten. Damit euch die Handhabung etwas leichter fällt, habe ich dazu gleich ein Video gemacht zu der One Sheet Box die ich euch schon mal gezeigt hatte.

Zu dem Falzbrett habe ich zum einen die Metrische Auflage benutzt, was hilfreich ist für die die wie ich nicht so gerne mit Inch arbeiten. Was es aber noch dazu gibt, ist die diagonale Auflage was super für selber gemachte Umschläge passt. So kann die Karte irgendeine Form haben, es wird dann immer passend dazu den Umschlag geben. Die Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur kostet nur 13,95€ und steht bei mir schon auf der Wunschliste.

nun kommen wir aber zum Video.

Direkt zum HD Video

Und? Sah gar nicht so schwer aus oder? Also das Simply Scored Falzbrett wird wohl eins meiner zukünftigen Begleiter werden 🙂

Sammelbestellung mit CMC

Die nächste Sammelbestellung ist am 5. Mai, sprich am Samstag. Und da ich noch einige CMCs über habe, werde ich jedem der sich an der Sammelbestellung beteiligt, eins der CMC mit beilegen. Sollte es jemand nicht haben wollen, kann er mir auch gerne in der Bestellemail Bescheid geben 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This