Video Tutorial – Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett

Seit gestern gibt es in Deutschland das Simply Scored Falzbrett von Stampin’ Up! und ist im Bereich Verpackungen, Deko und Umschläge eine echte Hilfe. Es gibt sicherlich noch mehr, aber ich denke das sind so die größeren Verwendungsmöglichkeiten. Damit euch die Handhabung etwas leichter fällt, habe ich dazu gleich ein Video gemacht zu der One Sheet Box die ich euch schon mal gezeigt hatte.

Video Tutorial - Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett 1

Zu dem Falzbrett habe ich zum einen die Metrische Auflage benutzt, was hilfreich ist für die die wie ich nicht so gerne mit Inch arbeiten. Was es aber noch dazu gibt, ist die diagonale Auflage was super für selber gemachte Umschläge passt. So kann die Karte irgendeine Form haben, es wird dann immer passend dazu den Umschlag geben. Die Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur kostet nur 13,95€ und steht bei mir schon auf der Wunschliste.

Video Tutorial - Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett 2

nun kommen wir aber zum Video.

Direkt zum HD Video

Und? Sah gar nicht so schwer aus oder? Also das Simply Scored Falzbrett wird wohl eins meiner zukünftigen Begleiter werden 🙂

Sammelbestellung mit CMC

Die nächste Sammelbestellung ist am 5. Mai, sprich am Samstag. Und da ich noch einige CMCs über habe, werde ich jedem der sich an der Sammelbestellung beteiligt, eins der CMC mit beilegen. Sollte es jemand nicht haben wollen, kann er mir auch gerne in der Bestellemail Bescheid geben 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!