Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Stempel montieren und stempeln

Wenn man zum ersten Mal bei Stampin’ Up! bestellt und die Stempelsets in den Händen hält, guckt man nicht schlecht, denn die Sets werden unmontiert geliefert. Das heisst, die Gummistempel müssen erst auf den Holzklotz geklebt werden 😉

Ansich auch keine schwere Sache, dennoch zeige ich euch in meinem nachfolgenden Video wie einfach das geht und gebe auch ein paar Tipps zum montieren, wie auch um ein bestmögliches Ergebnis beim abstempeln zu erzielen.

Link zum Video bei YouTube

Bei Fragen einfach melden. Ansonsten wünsche ich ein tolles Wochenende! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite