Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video zur Big Shot und Hinweis zum CardCandySwap

Da ich nun leider meine neusten Karten nicht fotografieren kann, da Schatzi die Kamera hat mitgehen lassen, wollte ich euch mal das neuste Video von Stampin’ Up! zeigen bei dem Charlotte die neue Big Shot vorführt. Zum einen werden die Stanzplatten vorgestellt und auch die Prägefolder. Wer also noch nicht genau weiss wie die Platten gelegt werden müssen oder wie man das Papier geprägt bekommt, sollte sich nachfolgendes Video anschauen:

Wenn noch weitere Fragen offen sind, dann immer her damit. Gerne in den Kommentaren oder auch per Email (Kontaktformular).

Dann noch ein Hinweis zum CardCandySwap:

Natürlich dürfen auch NichtDemos mitmachen, wichtig ist eben das nur Stampin’ Up! Produkte verwendet werden. Und natürlich dürfen auch die Leser aus den Nachbarländern mit mir tauschen. Ihr müsst halt nur das Porto zu mir übernehmen. Zurück übernehme dann natürlich ich 😉 Und wegen dem Befestigen der Embellishments: normalerweise werden auf denen hinten drauf die Abstandpads geklebt und statt das Papier dann abzuziehen, kommt da noch mal ein Glue Dot drauf. Somit könnte man es dann nur abziehen und eben verwenden. Da ich sie aber so belassen möchte, könntet ihr sie auch direkt auf den 6 x 6″ Farbkarton kleben. Ach und eine Zeitvorgabe gibt es auch nicht. Ich schicke meine Seite an euch raus sobald ich eine von euch bekommen habe 😉

Und noch noch einen schönen Restsonntag :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite