Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wellenkante mit der Eckenabrunder Stanze

Seit Oktober gibt es ja die neue Stanzerform von Stampin’ Up! die man nun bequem nebeneinander oder auch teils übereinander stapeln kann und so mit besser Platzsparen als die älteren in Schwarz. Nun gab es eben bis 2010 einen schwarzen Eckenabrunder bei dem man unten die Führungsschiene entfernen und somit eine Wellenkante im Papier stanzen konnte.


Bei der neuen Eckstanze ist das leider nicht mehr möglich, dass man die Schiene entfernen kann, doch dennoch ist eine Wellenkante möglich. Wie, zeige ich euch im nachfolgenden Video:

Wenn irgendwelche Fragen sind, einfach kurz melden 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite