Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Vielen Dank!

Wenn man in einem Geschäftsjahr von Stampin’ Up! gut ist und eine gewisse Leistung erbringt, darf man sich am Jahresende Prämien aussuchen. Bisher waren das immer Geschenke wie Handtaschen, Geldbörsen und Uhren. Letztes Jahr war es so das man sich das aussuchen konnte, ob Handtasche, Geldbörse, Gutschein, Uhren, Schmuck oder sogar iPad Mini.

Ich habe mich für ein Armkettchen von Tiffany

1522012014

und zwei iPad Minis entschieden. Ist mir lieber als Handtaschen und Schuhe 😀

1622012014

Danke noch ml an alle die es möglich gemacht haben, an meine treuen und lieben Kunden, mein wundervolles Team und an Stampin’ Up! Ihr seid die Besten! ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite