Das war mein 2013 und Bilderrückblick

In wenigen Stunden geht das Jahr zu Ende und 2014 beginnt. Alles geht auf Null und man startet motiviert ins neue Jahr.

1131122013

Manche schreiben ihre Vorsätze auf, aber ich habe gemerkt das das nix für mich ist. Ich kann nichts vorhersagen da ich nicht weiss was das Jahr bringen wird. Ich möchte so vieles, ganz oben steht Englisch lernen – nur das will ich schon seit 2 Jahren, aber ich kann es immer noch nicht, da mir auch oft die Zeit fehlt. Ich möchte gerne Häkeln können ohne Krämpfe in den Fingern zu kriegen, aber auch hierfür braucht es Zeit. Nun denn, dafür schreibe ich aber mein Rückblick für 2013, denn das ist auch schön noch mal zurück zu schauen – etwas in Erinnerung zu rufen. Ebenso sind am Ende meine Projekte noch mal in Bildern (aus den Wochenrückblicken) zu sehen die ich das Jahr über gebastelt habe.

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
9 – es muss ja immer Raum nach oben geben 😉

2. Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen *yeah*

3. Haare länger oder kürzer?
Kürzer

4. Besseren Job oder schlechteren?
Traumhaft – ich möchte nichts mehr anderes machen wollen

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr – grad durch den Umzug musste einiges neu angeschafft werden

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
viele neue Leser und Kunden ♥

7. Mehr bewegt oder weniger?
Mehr – klingt immer gut 😉

8. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
bis auf die heftigen Bauchschmerzen war sonst nichts erwähnenswertes

9. Davon war für Dich die Schlimmste?
Bauchkrämpfe

10. Die teuerste Anschaffung?
Auto

11. Das leckerste Essen?
Cheeseburger mit handgeschnitzen Pommes aus Süßkartoffeln in der CheesecakeFactory

12. Das beeindruckendste Buch?
Shades of Grey – wobei hier nur der 1. Teil wirklich gut war

13. Der ergreifendste Film?
Twilight 1-5

14. Die beste CD?
Xavier Naidoo – Bei meiner Seele

15. Die meiste Zeit verbracht mit?
Stempeln

16. Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meinem Schatz in Salt Lake City

17. Zum ersten Mal getan?
nach Amerika geflogen

18. Dein Wort des Jahres?
Unglaublich

19. Dein Spruch des Jahres?
Von nix kommt nix!

20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
gab es dieses Jahr zum Glück nichts

21. Der schönste Moment?
als wir ins Hauptquartier von Stampin’ Up! gefahren sind und in das Gebäude rein kamen – den Moment als uns applaudiert worden ist, werde ich nie vergessen

22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
hab ich keinen bestimmten, da ich so viele gerne besuche

23. Was war dein Stempel/set des Jahres?
Gorgeous Grunge

24. Dein Video des Jahres?
ist das von WestJet – es war sehr ergreifend

25. und zum Schluss ein Foto des Jahres
ein Foto? Das geht nicht! 150 Fotos wäre aber auch viel zu viel, daher beschränke ich mich auf Projektfotos aus meinen Wochenrückblicken 🙂

Januar

Grußkarte - Frühlingsgefühle - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Februar

Geburtstagskarte - Chalkboard - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese Grußkarte - Frühlingsgefühle ♥ Stempelwiese Nadelkissen - Grundtal - IKEA ♥ Stempelwiese

März

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese layout-scrapbooking-car2013-160313 Geburtstagskarte - Pleasant Poppies - ♥ Stempelwiese Muttertag - Summer Silhouettes - Stampin’ Up!

April

Geburtstagskarte - Glaube Einfach ♥ Stempelwiese Swaps Demotreffen frankfurt 2013 Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese Geburtstagskalender ♥ Stempelwiese

Mai

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese Geburtstagskarte - Fine Feathers ♥ Stempelwiese Bilderrahmen / Album - IKEA ♥ Stempelwiese

Juni

Grußkarte Rainbow ♥ Stempelwiese Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese Dankeskarte - Alles nur Sprüche ♥ Stempelwiese

Juli

Scraplayout - Joy - Teamfoto Mappe für Reisepass Swaps - Incentive Trip - Salt Lake City 2013

August

Weihnachtskarte mit Thinlits Dies Geburtstagskarte Papillon Potpourri Weihnachtskarte mit Joyful Christmas

September

Stampin’ Up! - Grußkarte in Kirschblüte und Gold Weihnachtskarte - Post Card in Chili Grußkarte - Perfect Blend und Kaffeeflecke Federmäppchen - für große und kleine Dinge

Oktober

Weihnachtskarte - Shaker Card Hochzeitskarte in Gold Fensterdeko - elegantes Gitter - Zauberstern Weihnachtskarte - Remembering Christmas

November

Weihnachtskarte mit Schnurrbart Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz Weihnachtskarte - Love & Joy - Stempelwiese Schnelle-Verpackung-mit-dem-Umschlagbrett-stampinup-stempelwiese

Dezember

Instagram - Punch Art - Card christmas-stocking-weihnachtsstrumpf-nikolausstiefel weihnachtskarte-zarter-zweig-gloeckchen-stampin-up-20122013 Weihnachtskarte für Gutscheine

So meine Lieben, damit verabschiede ich mich von euch und von diesem Jahr und freue mich euch in 2014 wieder zu sehen. Danke für eure vielen lieben Kommentare und Emails. Ohne euch wäre es hier ganz schön langweilig :* Fühlt euch alle mal gedrückt!

PS: gerne könnt ihr den Rückblick mitnehmen und für euch die Fragen ausfüllen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!