Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – Zeitlos

Zehn neue Visitenkarten sind nebenher entstanden. Natürlich wieder Stempel aus dem Set „Zeitlos“ dafür genutzt. Die Blume habe ich mit Flüsterweiß auf braun gestempelt und ausgeschnitten und damit es mittig nicht so nackig ist, habe ich noch eine Halbperle drauf geklebt.

Visitenkarten selber gebastelt - Zeitlos

Visitenkarten selber gebastelt - Zeitlos

Ich muss dringend mal andere Stempelsets für die Visitenkarten hernehmen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite