Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarte selber gebastelt – Herzig Stanze

Der nächste 10er Schwung meiner Visitenkarten. Dieses mal in Hellblau und mit der Herzig-Stanze gearbeitet. Und damit die Herzen nicht so leer und nackt wirken, habe ich den dazu passenden Stempel aus dem Set „Love you much“ genommen und die Herzen „befüllt. Das kleine rosane Herz ist aus dem Stempelset „Tiny Tags“ aus dem Minikatalog.

Visitenkarte selber gebastelt - Herzig Stanze

Visitenkarte selber gebastelt - Herzig Stanze

Die Tage habe ich die 100ste Visitenkarte fertig bekommen. Wow. Leider sieht man nicht mehr alle auf einem Haufen, da viele schon verteilt wurden. Dafür habe ich mir aber von jedem Pack eine da behalten – so als Erinnerung 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite