Visitenkarte selber gebastelt – Herzig Stanze

Der nächste 10er Schwung meiner Visitenkarten. Dieses mal in Hellblau und mit der Herzig-Stanze gearbeitet. Und damit die Herzen nicht so leer und nackt wirken, habe ich den dazu passenden Stempel aus dem Set „Love you much“ genommen und die Herzen „befüllt. Das kleine rosane Herz ist aus dem Stempelset „Tiny Tags“ aus dem Minikatalog.

Visitenkarte selber gebastelt - Herzig Stanze
Visitenkarte selber gebastelt - Herzig Stanze

Die Tage habe ich die 100ste Visitenkarte fertig bekommen. Wow. Leider sieht man nicht mehr alle auf einem Haufen, da viele schon verteilt wurden. Dafür habe ich mir aber von jedem Pack eine da behalten – so als Erinnerung 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!