Von mir gestempelt – neues Stempelset

27. Juli 2016

Das neue Stempelset "Von mir gestempelt" kam als kleine Überraschung noch kurzfristig von Stampin’ Up! um die Ecke. Es ist ab nächsten Dienstag (2. August) erhältlich. So startet neben dem wunderschönen Produktpaket "Wald der Worte" ein zweites neues Produkt in der kommenden Woche.

Das Stempelset "Von mir gestempelt" gibt Dir die Möglichkeit deine Werke in unterschiedlichen Formen und Ausprägungen als Handgemacht zu kennzeichnen und damit nochmal aufzuwerten. Im Paket enthalten sind 16 Gummistempel mit Motiven wie "Gestaltet von", "Mit Liebe gemacht" oder auch "Gebacken mit Liebe" (zum Beispiel für in gebasteltes verpackte Kekse).

Hier hast Du einen kleinen Überblick über alle Motive des Stempelsets "Von mir gestempelt":

von mir gestempelt Stempelwiese

Ist das nicht schön? Der kleine Heißluftballon oder das Besteck *hach* ich bin ganz verliebt ❤︎ Natürlich kann man die Stempel auch als Mot auf Karten oder Anhängern verwenden. Schau mal:

von mir gestempelt Stempelwiese

Wunderschön oder?

Das Stempelset "von mir gestempelt" gibt es in drei Sprachen und es wird bis zum Ende des aktuellen Jahreskatalogs (31.05.2017) verfügbar sein. Hier die Flyer mit dem jeweiligen Produktfoto dazu:

Deutsch | Englisch | Französisch

Wenn Du Dir das neue Stempelset sichern willst, kannst Du es ab sofort bei mir über das Stampin’ Up! Bestellformular bestellen oder ab Dienstag im Onlineshop. Wenn Du Fragen hast kannst Du mir natürlich jederzeite eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.