Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wassertankpinsel

Wie es eigentlich der Name schon sagt ist es ein Pinsel mit einem Wassertank. Damit lässt es sich wunderschön mit Aquarellstiften (zB. Tombow) colorieren. Man befüllt den Tank mit Wasser und malt damit auf der Farbe und verwischt diese so. So lassen sich wunderschöne Effekte erzielen. Alternativ kann man aber auch den Tank mit einem Bleichmittel füllen und so wunderschöne Effekte auf dunklem Papier erzielen. Wichtig ist nur, den Tank danach zu leeren und zu säubern, dass keine Rückstände bleiben.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite