Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtsfeier Team Stempelwiese

Bevor ich das nun noch weiter raus zögere und dann vielleicht von der Jahreszeit her so rein gar nicht mehr passt, will ich doch noch eben schnell kurz von meiner Weihnachtsfeier berichten. Ich hatte Mitte Dezember mein Team zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Rund 40 Kollegen waren gekommen worüber ich mich unheimlich gefreut habe. Ich bin die ersten Stunden mit einem Grinsen da rumgelaufen, was hoffentlich keiner gemerkt hat, denn das sah sicher besorgniserregend auf *grins*

Ich hatte mich einen Tag zuvor Abends noch mit Melanie Igelbrink und Jenni Pauli in der Wirtschaft verabredet, da die beiden eine recht weite Anreise hatten, wollten sie natürlich in dem Hotel übernachten. Melanie und ich saßen schon beim Essen als dann später die Tür aufging und nicht nur Jenni rein kam, sondern noch Nadine Köller als Überraschungsgast.

Jenni Pauli und Nadine Köller

Ich hab mich riesig gefreut, denn ich habe wirklich gar nicht damit gerechnet. Danke ihr Beiden für die tolle Überraschung! ❤

Aufgeregt bin ich dann ins Bett und Morgens früh los um alles herzurichten für den Tag.

Aufbau

Unzählige Kisten und Kartons musst vom Auto in den Keller. Guter Frühsport.

Geschenktüten fertig

Hier die Weihnachtsgeschenktüten fürs Team. Als ich sie vorbereitet hatte und sie aus dem Karton nehmen wollte, hatte es sich schon jemand bequem gemacht 😀

Geschenktüten mit Rico

Irgendwann war alles schön hergerichtet – auch der Weihnachtsbaum stand

Tischdekoration

Weihnachtsbaum steht

Dann kurz vor 11 kamen die ersten Kollegen – mein Herz schlug bis zum Hals – ich freute mich so, alle mal wieder zu sehen.

Ankommen

Am Nachmittag werkelten wir zwei Projekte, eins von mir (das mit den Foto Bannern) und eins von Bianca Werner (Danke!!)

Projekte basteln

Zwischendurch gab es noch selbstgebackenen Kuchen und Kekse. Ich hatte auch neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und der Sale-A-Bration Broschüre mit die sich alle dann mal anschauen konnten. Zudem gab es einen Vortrag von Christine Messmann, Bianka Werner, Anna Hofmann und Tanja Rohé für mich was mich sehr berührte, denn sie haben ein Gedicht selbst gedichtet, nur für mich :* – dazu bekam ich noch einen Präsentkorb mit Wellnessartikeln und Gutschein für die Therme. Vielen, vielen Dank an alle die sich mit beteiligt haben. Ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!!! Ja und auch gewichtelt wurde. Alle die teilgenommen haben, haben zu Anfang ihr Wichtelgeschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt/gestellt, so dass ich später dann die Geschenke verteilen konnte.

Wichteln, Kuchen, neue Produkte und Vortrag

Kurz vor Schluss, bevor die ersten aufbrachen, gab es noch ein Gruppenfoto

Team Stempelwiese

Bis 18 Uhr war geplant, danach gab es noch Abendbrot, für die die länger blieben und dann irgendwann spät Abends war dann Feierabend *grins*

Feierabend

Und hier noch mein Geschenketisch – Wahnsinn. Großartig!!!

Geschenketisch

Es war ein toller Tag! Danke an alle die gekommen waren! Leider konnten nicht alle dabei sein, aber vielleicht beim nächsten Treffen. Ich würde mich wirklich sehr freuen!! Danke für so ein wunderbares Team!! ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite