Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte ist für eine Blogwichtelaktion entstanden.

Weihnachskarte mit Rentier

Auch hier bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber alles noch ausbaufähig 😉 Coloriert wieder mit Faber Castell Colour Grip 2001. Demnächst werde ich es mal mit anderen Stiften ausprobieren, sofern sie bald bei mir eintreffen 🙂

Weitere Arbeitsmaterialien waren Kartenpapier, Stempel Schriftzug, Glittersterne und Motivpapier.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite