Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Christmas Party Tilda

Samstag kamen meine ersten Magnolia-Stempel und natürlich musste ich einen davon ausprobieren. Hach ist das schön, gar nicht zu vergleichen mit diesen 08-15 Stempel die man früher als Kind immer bekam, bei denen die Motive schon bescheiden waren und meist die Abdrücke viel zu fette Rahmen hatten. Und das colorieren macht auch viel mehr Spass wenn man weiss, es geht auch anders, als immer mit Filz- oder Buntstiften, bei denen man meist die Malrichtung hinterher erkannt hat 🙂 Hier also meine Tilda mit Geschenk:

Weihnachtskarte - Magnolia - Chistmas Party Tilda small

Und hier noch von Nahem:

Weihnachtskarte - Magnolia - Chistmas Party Tilda - Geschenk small

Weihnachtskarte - Magnolia - Chistmas Party Tilda - Stern small

  • Stempel Magnolia – Christmas Party Tilda
  • ausgestanzte Sterne die mit Glitter Snow bestrichen wurden
  • Queree Technik
  • Geschenkband
  • Kartenpapier
  • coloriert mit Faber Castell Colour Grip 2001

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite