Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Brayer Technik

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen – eine Weihnachtskarte. Die erste in diesem Jahr, denn man kann nie früh genug anfangen. Jedes Jahr nehme ich es mir vor beizeiten anzufangen, weil irgendwie Weihnachten die meisten Karten verschickt/verschenkt werden und immer wieder wird es zeitlich so eng hinten raus, das einige keine bekommen und das find ich Schad. Also fange ich wirklich mal früher an und da bot sich die Brayer Technik hervorragend dazu an, zusammen mit meinem neuen Stempelset „Lovely as a Tree“ 🙂

Weihnachtskarte mit Lovely as a Tree - Brayer Technik

Weihnachtskarte mit Lovely as a Tree - Brayer Technik

Noch ein wenig mit Glitter gearbeitet, da im Mondschein der Schnee immer funkelt :love:

Weihnachtskarte mit Lovely as a Tree - Brayer Technik

Weihnachtskarte mit Lovely as a Tree - Brayer Technik

Hach, ich freue mich schon wieder auf den Winter 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite