Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Glitter

Weiter gehts in der Weihnachtskartenproduktion. Diese Karte ist gestern Abend entstanden nach dem ich mich wieder im Internet hab inspirieren lassen :love: Ich bin echt so froh in der heutigen Zeit zu leben. Auch wollte ich mal wieder glittern *zu Gisela schiel* 😀

Das Stempelset „Es ist für uns eine Zeit gekommen“ ist momentan mein Favorit was Weihnachten betrifft. Vor allem der kleine Stern mit „handgestempelt“ drunter ist bezaubernd. Passend zu den Weihnachtskarten. Nun ber endlich die Fotos:

Weihnachtskarte mit Glitter

Weihnachtskarte mit Glitter

Detailaufnahmen:

Weihnachtskarte mit Glitter - Tree

Weihnachtskarte mit Glitter - Tree

Weihnachtskarte mit Glitter - Strass

Weihnachtskarte mit Glitter - Strass

Weiterhin benutzt habe ich Strassklammern, Leinenfaden und sogar genäht, aber dieses maln mit Nadel und Faden, statt mit Maschine. War zu faul das Maschinchen auszupacken :nervoes:

Ausverkaufte Produkte 11.09.2010
  • Stempelset “Einmalig”doch noch erhältlich!
  • Stempelset „Darling Dots“ – Level 1
  • Stempelset „Studio Sketches“ – Level 1
  • Stempelset „Old Fashioned Christmas“
  • Papier A4 “Kakaobraunbraun”
  • Papier A4 “Salbeigrün”
  • Papier A4 “Karamell”
  • Designpapier „Herbstwiesen“

Bestellungen aus der Auslaufliste und überhaupt, nehme ich jederzeit gern entgegen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite