Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarten im Set

Hier habe ich mal 4 Weihnachtskarten die sich ähneln. Ich wollte einfach mal die Varianten mit dem zarten Zweig, dem Geschenkband und Hintergrundgeglitzer ausprobieren. Irgendwie gefallen sie mir alle 4 und Gold ist dieses Jahr mein Favorit ♥

Weihnachtskarten mit zartem Zweig

Die Idee zu der Karte habe ich hier bei Nichol gesehen und fand sie gleich super. Sie hat auch ein Video eingebunden wo sie zeigt wie ihre Karte entsteht.

Ein mal eine Variante mit Glitzerkleber im Hintergrund und passend mit silbernen Geschenkband.

Weihnachtskarte im Set mit Zarter Zweig

Die nächste Karte was mit groben goldenen Spritzern

Weihnachtskarte im Set mit Zarter Zweig

und hier die Variante mit feinem Goldsprüher und goldenem Zweig

Weihnachtskarte im Set mit Zarter Zweig

und die 4. Karte mit dem Smooch Spritz in Vanille im Hintergrund

weihnachtskarte-zarter-zweig-gloeckchen-stampin-up-take-three-20122013

Welche ist euer Favorit? Oder gefällt euch vielleicht keine der 4?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite