Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtsproduktion

Diesen Sonntag ist hier im Verwöhncafé gegenüber ein Weihnachtsbasar bei dem ich mit dabei bin (und auch meine Kollegin Gisela 😉 ). Dort werden selbstgemachte Sachen verkauft wie z.B. Gemälde, Filzsachen und eben Sachen aus Papier wie die von mir. Nun stecke ich mitten in der Produktion dafür, denn besser man hat zu viel als zu wenig. In meinem Kopf schwirren tausend Ideen, nur befürchte ich, dass ich sie leider nicht alle umsetzen kann, sei es aus Zeitmangel oder weil ich es nicht mehr schaffe rechtzeitig dafür das Material zu beschaffen. Egal, hauptsache dabei und ein wenig Spass gehabt 😉

In solchen Momenten wünschte ich noch viiiiiel mehr Platz zu haben um sich vollends ausbreiten zu können 😀

Ab morgen kann ich euch dann schon mal ein paar Sachen zeigen. Heute gibt es mal ein Update von meinem Basteltisch. Wie man sieht, verpack ich gerade Küsschen, denn neben dem Basar kommt auch noch eine Weihnachtsfeier dazwischen wofür ich Mitbringsel brauch und achja, für diverse Wichteleien muss ich ja auch noch einiges werkeln.

Apropo Wichteln, wenn jemand sein Wichtelgeschenk verschickt hat oder jemand seins bekommen hat, bitte mir Bescheid geben, damit ich es auf der Liste abhaken kann. Danke :kaffee:

Achja und er mehr wegen dem Basar wissen will: er findet am 12.12. von 10 – 17 Uhr statt. Adresse ist die Münchener Str. 50 in Mering im Verwöhncafé. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen Leser dort. Würde mich freuen :o)

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite