Liebe Weihnachtspost

Heute kommt ein später Beitrag, ich weiss und eigentlich wollte ich auch gerade ins Bett gehen, aber ich will unbedingt noch meine Weihnachtspost hier schriftlich festhalten und mich auch ganz dolle Bedanken. Ein Päckchen bekam ich von Bea (leider noch keinen eigenen Blog 😉 ):

Liebe Weihnachtspost 1

und eins von Regina:

Liebe Weihnachtspost 2

Die zwei Mädels sind mittlerweile echt liebe Freundinnen geworden, die ich durch meine Tätigkeit als Demo kennen gelernt habe :* Auch in diesem Punkt habe ich den Schritt zur Demo nienimmernich bereut, denn dadurch habe ich wirklich so viele nette Kundinnen und Kunden kennen gelernt die ich nimmer missen möchte.

Das Einzige was mir nun schlaflose Nächte bereitet ist das :fertig: :

Liebe Weihnachtspost 3

und DAS find ich voll fiiiies!! :hmpf: Warten war noch nie meine Stärke!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!