Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Liebe Weihnachtspost

Heute kommt ein später Beitrag, ich weiss und eigentlich wollte ich auch gerade ins Bett gehen, aber ich will unbedingt noch meine Weihnachtspost hier schriftlich festhalten und mich auch ganz dolle Bedanken. Ein Päckchen bekam ich von Bea (leider noch keinen eigenen Blog 😉 ):

und eins von Regina:

Die zwei Mädels sind mittlerweile echt liebe Freundinnen geworden, die ich durch meine Tätigkeit als Demo kennen gelernt habe :* Auch in diesem Punkt habe ich den Schritt zur Demo nienimmernich bereut, denn dadurch habe ich wirklich so viele nette Kundinnen und Kunden kennen gelernt die ich nimmer missen möchte.

Das Einzige was mir nun schlaflose Nächte bereitet ist das :fertig: :

und DAS find ich voll fiiiies!! :hmpf: Warten war noch nie meine Stärke!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite