Weitere Card Candys

Die Tage erreichten mich noch zwei Card Candys wofür ich mich natürlich herzlich bedanken will.

Hier seht ihr die Seite von Monika mit dem Stempelset Glaube einfach. Eine wunderbare Farbzusammenstellung und hier und da ein kleiner Schmetterling aus der Schablone Schmetterlingsgarten noch mal als Hightlight.

Weitere Card Candys 1

Und hier ein Doppelseite von Daniela. Leider nicht alles von Stampin’ Up! aber dennoch wunderschön, vor allem die Arbeit mit den Blüten ausschneiden weiss ich zu würdigen. Toll! Sie hat hier das Stempelset Zeitlos verwendet.

Weitere Card Candys 2

Weitere Card Candys 3

Also Dankeschön an euch Beide und eure Seiten sind unterwegs 🙂

Wer auch tauschen will, der sollte zu diesem Beitrag hüpfen und sich die Bestimmungen anschauen. Zeit spielt keine Rolle 😉

Sorry dass ich momentan nichts kreatives von mir zeige, aber ich bin gerade dazu nicht in der Lage. Warum, erzähle ich euch dann Freitag, falls ich mir bis dahin noch kein Loch gebuddelt habe :nervoes:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!