Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Die ersten Card Candy Swaps

Meinem Aufruf von neulich (Card Candy Swap April 2011) sind nun schon einige gefolgt und haben mir einen Card Candy Swap geschickt.

Als aller erste war meine Stempelwiese Teamkollegin Claudi mit dem Stempelset Four Frames und den Tiny Tags. Ganz zauberhaft mit den zarten Farbtönen!

Als nächstes erreichte mich Post aus Frankreich, was mich unheimlich gefreut hat. Wer bekommt nicht gerne Post aus dem Ausland 🙂 Diese Seite schickte mir Eliane mit dem Stempelset Make a Monster und teils Four Frames. Sehr witzig gemacht! Und dabei war auch noch eine wunderschöne Karte!

Und die Tage kam eins von Regina. Sie hat das Stempelsets Blumige Grüße genommen mit der Farbkombi Schokobraun, Savanne, Rosé und Wassermelone. Witzig find ich ja das Schweinchen links oben. Könnt ihr erkennen wo das gemacht ist? 😀

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken! Eure Swaps sind auf dem Weg, ausser Regina, du bekommst deins Freitag 😉

Ich habe immer noch ein paar Swaps hier liegen, wer also gerne noch tauschen möchte der findet hier, weiter unten im Beitrag, die Anforderungen 🙂 Würde mich freuen wenn noch mehr tauschen möchten 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite