Weitere Scrapbookalben

11. Juli 2012

Nicht mehr lange hin und dann endlich dürfen wir den neuen Katalog in den Händen halten, prall gefüllt mit noch mehr Produkten als bisher und mit dem gleichen Sortiment wie in Amerika. Seit ihr auch schon aufgeregt? Ich freue mich riesig :yeah:

Im neuen Katalog wird es kein Leinenalbum in 12" geben und da nicht mehr lange hin ist zum Sortimentwechsel wird dieses auch nicht mehr nachbestellt sobald das Lager leer ist. Da es nahezu ausverkauft ist, gibt es bis zum Katalogwechsel ab heute weitere Alben zur Auswahl, aber auch hier gibt es nur begrenzte Mengen. Einfach aufs Bild klicken für mehr Informationen und Produktfotos

Wenn ihr Fragen habt dazu, dann immer raus damit.

Ich hatte ja gehofft dass heute die Sammelbestellung eintrifft, aber leider ist dem nicht so. Ihr müsst also noch einen Tag länger ausharren. Ich hoffe die Sachen kommen morgen, denn am Freitag fahre ich zum Teamtreffen zu Jenni nach Gelsenkirchen, dh wenn es morgen auch nicht klappt, dann wird es wohl bis Sonntag ruhen. Drückt mal die Däumchen :)

Dafür werde ich heute noch das Video fertig machen über die Geschenke aus Wien und meine Swaps fürs Wochenende auch noch fertig bekommen. Dann ist das auch schon mal von der Liste ;)