Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Album genäht – 7 pix with instragam

Boah wat bin ich stolz. Ich habe das Gefühl ich hät 5 Tage ohne Pause gewerkelt und bräuchte jetzt ne Woche Urlaub 😀 Nee, also ein Album, egal wie groß, erfordert echt viel von mir. Es flutscht noch nicht so wie vielleicht bei einigen von euch die mindestens eins in der Woche machen. Ich halte mich teilweise an Kleinigkeiten auf und zerbreche mir schon am Anfang den Kopf wie ich es verziere. Das ist meine größte Schwäche, daher bin ich nun stolz drauf das es fertig ist.

Für dieses Album habe ich meine Nähmaschine entstaubt und echt gefordert. Jede Seite ist genäht sowie auf jedem Foto wurde genäht und ich finde das Ergebnis traumhaft schön :love: Und ich habe zum ersten Mal den Stoff von Stampin’ Up! verwendet.

ich habe hier 95% Produkte von Stampin’ Up! benutzt. Leider hatte ich nur keinen Monatsstempel, so musste ein anderer herhalten und bei den Buchstaben auf dem Titelbild, hatte ich keine Lust mehr selber mit der Big Shot zu kurbeln. Ansonsten ist alles Stampin’ Up! Toll was so möglich ist!

Und hier noch mal das Album von innen. Die Fotos habe ich mit einer iPhone App Instagram (davon seht ihr auch immer das neuste Bild ganz unten hier auf der Stempelwiese 😉 ) fotografiert. Die Fotos sind einfach wahllos ausgesucht. Normalerweise ist ja ein Thema immer besser, aber ich wollte hier eigentlich nur mal das Album ausprobieren.

Das Album ist nach einer Vorlage von hier entstanden. Ich fand die Idee so toll, dass ich es nachmachen musste.

I ♥ it!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite