Weiterer Teamzuwachs

5. März 2011

Seit Montag sind noch zwei neue Demonstratorinnen dem Team Stempelwiese beigetreten was mich unheimlich freut! Ich heisse hiermit noch mal offiziell Heike und Birgit Willkommen :yeah:

Birgit kommt aus 50677 Köln und Heike kommt aus 65399 Kiedrich (Nähe Mainz). Wer gerne einen Workshop besuchen will und in der Nähe der beiden wohnt, kann sich gerne mit mir erst mal in Verbindung setzen und ich leite euch dann weiter :)

Rechts in der Sidebar seht ihr alle Teammitglieder von der Stempelwiese. Einige haben mittlerweile einen eigenen Blog und freuen sich tierisch wenn ihr mal vorbei schaut, vielleicht sogar aus deren Nähe seid und einen Workshop buchen möchtet. Sind alles, durch die Bank weg, wirklich liebe Mädels *schwör* :)

Weitere Beiträge aus der Kategorie Sonstiges